Diskussion:Hércules Alicante

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensänderung[Quelltext bearbeiten]

Kann mir irgendjemand mal den Gefallen tun und den völlig sinnlosen, wie auch überflüssigen Namenszusatz Alicante bei Hércules Alicante streichen? In Alicante gibt es zwei Vereine Hércules und Alicante, aber es gibt keinen der Hércules Alicante heißt, und noch weniger so genannt wird. Diese Bezeichnung ist nicht nur falsch, sondern auch irreführend. Der FC St. Pauli wird ja auch nicht FC St. Pauli Hamburg genannt. (nicht signierter Beitrag von 84.120.100.95 (Diskussion) 03:39, 8. Nov. 2009 (CET))[Beantworten]

Siehe unter Wikipedia:Meinungsbild/Vereinsnamen! Gruß --Smogman 12:28, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:23, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]