Diskussion:Harald Gröhler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von GiftBot in Abschnitt Defekte Weblinks
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Geburtsdatum des Autors habe ich nach Anweisungen von Harald Göhler aus Datenschutzgründen entfernt.

-- Peter Dörp 01:50, 29. März 2018 (CEST)

Der Artikel zu Harald Gröhler ist leider noch nicht vollständig. Die Formatierungen für den bereits fertigen MS-Word Text sind sehr aufwendig herzustellen. Ich helfe Kollegen Ekkehard Drefke. Wir setzen in den nächsten Tagen unsere Arbeit am Artikel fort und bitten um Verständnis dafür.

-- Peter Dörp 02:02, 29. Mär. 2008 (CEST)Beantworten

Dann stellt ihn in den BNR von einem von euch und macht ihn da fertig. Unfertige Artikel gehören nicht in den ANR.-- Sarkana frag den ℑ Vampir 02:55, 29. Mär. 2008 (CET)Beantworten

Der Artikel zu Harald Gröhler ist jetzt vollständig und sieht gut aus. Alles einwandfrei in den 3 Internet-Browsern: Internet-Explorer, Firefox und Safari. Recht herzlichen Dank für die motivierenden Anregungen.

--Peter Dörp 00:08, 31. Mär. 2008 (CEST)Beantworten

Habe die Rubrik QUELLEN in Autorisierungsnachweis umgetauft, was zutreffender ist.

--Peter Dörp 01:28, 3. Apr. 2008 (CEST)Beantworten


Ich habe jetzt mit Hilfe von Open Office-Export die WEB-Links für Harald Gröhler erzeugt und übertragen. Und es hat funktioniert. Demnach gucke ich nicht mehr nur über den Zaun ins WIKIPEDIA-Paradies, sondern habe es endlich betreten.
Das freut mich und - wie ich hoffe - auch allen WIKIPEDIA-Gurus, die mir über die Schulter schauen.

-- Peter Dörp 02:15, 4. Apr. 2008 (CEST)Beantworten


Werke[Quelltext bearbeiten]

Das Werk von Harald Gröhler ist auf ISBN - Nummern überprüft und deswegen leicht ergänzt worden, 3 ältere Werke sind entfernt worden.

-- Peter Dörp 20:14, 6. Apr. 2008 (CEST)Beantworten

WEB-Links[Quelltext bearbeiten]

Sie sind von mir überprüft worden und funktionieren einwandfrei. Man muss aber auf der jeweiligen Site nach dem Autor Harald Gröhler suchen. Das ist aber so üblich.

-- Peter Dörp 21:18, 8. Apr. 2008 (CEST)Beantworten

Frage eines unwissenden Lesers[Quelltext bearbeiten]

  • Wäre VS im Artikel richtigerweise mit Schriftstellerverband zu verlinken oder handelt es sich um eine andere der unter VS gefundenen Bedeutungen ?

--Ebcdic 17:46, 24. Apr. 2008 (CEST)Beantworten

Veränderung nach Wunsch des Autors Harald Gröhler[Quelltext bearbeiten]

-- Drefke 23:24, 30. Dez. 2008 (CET) Die von mir soeben vorgenommenen Veränderungen sind vom Autor Harald Gröhler mir in dieser Form mitgeteilt worden, insofern auch quellenautorisiert und dürften deswegen von keiner anderen Quelle her anders lauten.Beantworten

Du hast in eine nicht bestehende Kategorie geändert. Um eine korrekte Änderung vorzunehmen, muss genauer aufgeführt werden, welcher Verdienstorden das ist und ob dazu eine Kategorie besteht. Wäre es z.B. ein Berliner Orden, könntest Du Gröhler auch in der Liste der Träger des Verdienstordens des Landes Berlin aufführen. -- Sverrir Mirdsson 12:10, 31. Dez. 2008 (CET)Beantworten

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde wikifiziert (Dr.-Titel, Redundanzen entfernt; Weblinks genauer gefasst; Literatur formiert usw.) Allerdings muss die sehr komplette Liste „Literatur“ noch stark gekürzt werden, siehe WP:WWNI. Leider werden wegen ihrer Vielzahl manche Literaturartikel selten überprüft. Gruß --Sverrir Mirdsson 14:33, 7. Apr. 2010 (CEST)Beantworten

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:27, 10. Jan. 2016 (CET)Beantworten