Diskussion:Hawthorne (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kennt jemand von euch den titelsong zu hawthorne? ich finde im netz garnix.... (nicht signierter Beitrag von 212.7.189.9 (Diskussion | Beiträge) 11:42, 18. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

David Julian Hirsh in 2 oder 3 Staffeln?[Quelltext bearbeiten]

Spielte David Julian Hirsh die Rolle des Ray Steins in Staffel 1 bis 2 oder 1 bis 3? Denn in der engl. Wikipedia steht, dass er nur 2 Staffeln mitspielte, das passt allerdings nicht mit den Angaben der Folgenanzahl der Imdb überein..... --Twanta (Diskussion) 21:39, 21. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Besetzung und Synchronsprecher[Quelltext bearbeiten]

wäre es nicht besser, bei der hauptrolle, staffeln statt episoden in klammern zu schreiben? ich persönlich war kurzzeitig verwirrt, weil ich beim lesen dachte es gibt nur 3 folgen^^

edit: man könnte auch einfach die wirkliche episodenanzahl in die tabelle eintragen :D (nicht signierter Beitrag von 178.5.87.47 (Diskussion) 21:06, 27. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:11, 18. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]