Diskussion:Hinter Gittern gevögelt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Schauspieler Casper Jørgensen (Gefesselter Gefangener) zu Recht mit dem gleichnamigen Radrennfahrer verlinkt? Er wäre dann etwa 14 gewesen, als der Film gedreht wurde...

Gefixt! # RX-Guru 10:53, 23. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:49, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

weiterer fehlerhafter Wikilink[Quelltext bearbeiten]

Der Darsteller des Wärters ist mit dem chilenischen Musiker (Harfe) Alberto Rey, (1915-2001) verlinkt. Der spanische Fußballer Alberto Marcos Rey dürfte ebenfalls kaum infrage kommen. Ich habe den Musiker entlinkt. --2A02:3037:40A:29A0:AC2F:E258:F86F:9146 01:36, 17. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]