Diskussion:Hirschaid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Abschnitt zur Geschichte ist eine 1:1-Kopie von http://www.hirschaid.de/HTML/allgemein/gesch/gesch.htm . Bitte klären, ob hier keine URV vorliegt. --Proofreader 20:22, 21. Jun 2006 (CEST)

Wurde eingestellt durch diese Bearbeitung [1] vom nicht angemeldeten Benutzer Forsythesnow, der seither nicht mehr aktiv war. --Proofreader 20:30, 21. Jun 2006 (CEST)

Die erste Regnitzbrücke von Hirschau – Verfasser usw.? --Schubbay (Diskussion) 18:10, 26. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hirschaid - Ludwigskanal[Quelltext bearbeiten]

Das Jahr 1834 für den Anschluss an den Ludwigskanal kann nicht stimmen. Die Kanalarbeiten wurden erst 1836 begonnen. Es wäre aber wirklich interssant, wann der Kanal bis Hirschaid fertig war. Wahrscheinlich um 1838 oder so. - Hans Grüner -

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:24, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]