Diskussion:Holly Johnson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt 'ne ganze Menge mehr Langzeitüberlebende mit HIV. Ziemlicher Unsinn...

Sehr richtig. Und ich wäre bereit, einiges zu wetten, dass er keine "Medikamente" nimmt. Und wenn er dann mit 90 Jahren an Altersschwäche gestorben sein wird, dann wird es heißen, er wäre an AIDS gestorben und die Inkubationszeit kann bis zu 60 Jahre betragen. --subsonic68 14:46, 16. Aug 2006 (CEST)


"1993 machte er seine Erkrankung öffentlich und wurde deshalb von der britischen Presse scharf angegriffen." Frage : wieso und mit welcher Begründung wurde er angegriffen? Gruß --Vulkan 22:35, 12. Sep 2006 (CEST)

Sehr problematisch in der Gay Szene wird das immer mehr verharmlost. Die Allgemeinheit muss das zahlen mit Krankenbeiträgen

Hab heute im Radio gehört, dass es wohl Gerüchte um ein musikalisches Comeback gibt. (nicht signierter Beitrag von Mapel110 (Diskussion | Beiträge) 02:35, 26. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Gesellschaftliche Bedeutung der Band im problematischen AIDS-Jahr 1984[Quelltext bearbeiten]

ich finde es als Kind der 90er Jahre sehr interessant dass die Band 1984 im Jahr von AIDS und der gesellschaftlichen Bedeutung kam und dies war problematisch für BBC Radio one