Diskussion:Hurrikan Ike

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Ike approaching landfall on the Texas coastline"[Quelltext bearbeiten]

Das sollte ins Deutsche korrigiert werden. Ich könnte das machen, weiß aber keine perfekte Übersetzung. Gruß -- Felix König +/- Portal 17:27, 8. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wie wär's ganz einfach mit: "Ike ging bei Texas an Land."? --80.129.71.215 06:47, 10. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das hört sich an wie ein Matrose, der an Land geht. Sorry, aber das ist nichts. Gruß -- Felix König +/- Portal 13:02, 10. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:20, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich hatte zufällig zuerst das Bild "Zugbahn..." wahrgenommen und mit ungläubigen Erstaunen die Zugrichtung von Nordwestkanada nach Südwesten zur Kenntnis genommen. Zumindest suggerieren die Pfeile oder Dreiecke dieses. Wenn deren Richtung einen Sinn ergibt oder technisch notwendig sind, wäre es dann nicht sinnvoll, dies im Bildtext zu erklären? --Wolle1303 (Diskussion) 02:19, 3. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]