Diskussion:Hypno (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute, darf man erfahren, warum ihr ohne Begründung ständig das Logo rauswerft? [1], [2], [3], [4], [5]Bwag eine Socke von Arcy? 21:06, 4. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ja, meines Wissens, weil es ein keine Übereinkunft gibt, ein solches drinnen zu lassen, wenn es nicht das des deutschsprachigen Titels ist. Also bitte selber wieder raus machen, oder eine solche Übereinkunft herstellen (Anprechplatz: WP:RFF). Danke. -- Si! SWamPSo sagen die anderen 21:53, 4. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
...und jetzt also die trollige unwissend-wer-kann's-mir-erklären-tour nebst fortführung des edit-wars!? du sammelst offensichtlich kwzeme-punkte für wp:vm. --JD {æ} 23:26, 4. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Lieber „Gnadenlosrausknaller“, soll ich das als Drohung auffassen? Und zu den eigentlichen Vorkommnissen. Ich war der Meinung, dass man in der Zusammenfassung normalerweise eine kleine Erklärung des Edits reinschreiben soll. Das brauchen wohl offensichtliche Platzhirsche der DE-WP nicht, wenn ich mir so die History ansehe [6]. – Bwag eine Socke von Arcy? 00:22, 5. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich darf dem ausschließlichen Eingehen auf meinem Nachschreiber und dem völligen Ignorieren meiner inhaltlichen Antwort dann wohl das wahre Motiv der Frage und Rücksetzung entnehmen: Kein Interesse am Inhalt, sondern am Unfrieden-Stiften und eine mehrhundertfachen Trollinkarnation auf den Sockel heben. -- Si! SWamPSo sagen die anderen 12:19, 5. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]