Diskussion:Iñaki Urdangarin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sport wann zog er sich denn nun vom Sport zurück? Er kann nicht Profihandballer bis 2001 gewesen sein und sich 2000 vom aktiven Sport zurückgezogen haben. --Kuebi 09:25, 25. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Lehrbeauftragter Ich denke, die Information er sei Lehrbeautragter ist überholt. Jedenfalls 2009 erwähnt die Alumni Seite der Hochschule http://www.esadealumni.net/ea/alumni_network/chapters/washington/description_past_events?id_evento=130941 nicht davon. --Tilda 17:59, 10. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Korrekte Anrede?[Quelltext bearbeiten]

Im Deutschen wäre die korrekte Anrede wohl eher "Eure Exzellenz"; ich glaube nicht, dass im Spanischen die dritte Person Singular (heute noch) zur Anrede verwendet wird. Wer weiß es? --Hvs50 (Diskussion) 10:57, 3. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Fehlt da nicht etwas???[Quelltext bearbeiten]

Gestern gab es doch ein Urteil!194.224.213.101 03:15, 18. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Gestern (18.6.2018) hat er seine Haftstrafe angetreten - kann, soll, darf man das auch hinzufügen?

Ich finde hier fehlt nichts. A) Das Urteil wurde erst im Juni 2018 nach der Berufung bestätigt und B) wird auch bei anderen Verurteilten nicht erwähnt wann sie ihre Strafe antreten. JanManu (Diskussion) 09:48, 20. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]