Diskussion:Izu-Inseln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder-Übersicht[Quelltext bearbeiten]

M.E. blähen die Bilder die Tabelle zu stark auf. Besser würde ich eine Galerie finden.--Ratzer 23:14, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das ist doch bei den ganzen Listen-Artikeln, die anteilig meist genau so viel oder sogar mehr Text als hier beinhalten, häufig auch der Fall. M.m.n. lockern die auch die Tabelle auf. Ich habe die Breite mal auf 50 Pixel verkleinert, so dass es jetzt nicht mehr ganz so aufgebläht ist. --Mps 23:19, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Von mir aus kann man die Bildchen beibehalten, finde das OK. Nur wo kommt dieser graue Balken unterhalb der Tabelle her? --Telim tor 09:10, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:42, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]