Diskussion:John Keats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe für Keats eine Literaturliste angehängt. --Dalmatiner Henry 15:57, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Da hat wohl jemand Probleme mit der Wortbedeutungslehre. Nicht alles, was nach John Keats benannt ist, ist auch gleich ein Eponym! Mich macht das jedes Mal rasend, wenn hier in der Wikipedia wichtigtuerisch-bedeutungsschwanger und scheingebildet mit Fremdwörtern herumhantiert wird, wo es nicht nur ein deutsches Wort genau so gut tun würde, sondern dieses Fremdwort dann auch noch völlig falsch verwendet wird. "Silizium!", "Silizium!", möchte man da mit Heinz Erhardt rufen, rauft sich aber stattdessen doch nur im stillen Kämmerlein den lichten Haarschopf. --J.-H. Janßen (Diskussion) 21:54, 21. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]