Diskussion:Julija Tymoschenko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Aktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Es wurde hier schon mal nachgefragt, was T. jetzt macht. Keine Auskunft, stattdessen verliert sich der ganze Artikel in endlosen Details und Belanglosigkeiten, angefangen beim Beruf der Großeltern usw. Insgesamt völlig überdehnt. Der Umfang von Artikeln sollte auch irgendwie in Beziehung zur Bedeutung der Person stehen. Von Frau T. spricht ja jetzt schon keiner mehr.--Rogald (Diskussion) 10:16, 9. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

@Rogald Bei der Feststellung der "Überdehnung" des Artikels bin ich ganz bei Ihnen! Ziemliche Zumutung, von Hölzchen auf Stöckchen.
Was macht die Dame seit Beginn von Putins Krieg gegen die Ukraine?
- LeseBrille - --2003:CF:70B:7080:69A8:3F45:DA31:83C6 10:56, 2. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel ist keinesfalls überdehnt. Der Sinn dieser Forderung von "Rogald" ist meines Erachtens die Einflussnahme von Deutschland auf die Ukrainische Politik aus dem medialen Gedächtnis zu verschleiern. Als ein Beispiel möchte ich anführen, dass die "Todkranke" laut meinem Gedächtnis rund drei Tage in der Charité in Berlin war und ihr angebliches Rückenleiden offenbar eine wundersame Spontanheilung erfuhr und sie mit 14 cm Highheels die Charité verlassen konnte wie Fotos es bewiesen. Sie sei letztendlich eine Dame, war ihre Begründung. Das ist natürlich schon peinlich für "Rogald". --2A02:8070:C687:EC0:6D8C:E3EF:61E7:1E3 04:27, 26. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]