Diskussion:Karl Biedermann (Politiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Pischidi, es gibt in der wikisource das: [1] vielleicht schauen ob man es einbauen kann?--Machahn 19:40, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Machahn, Danke, habe fürs erste mal den Link eingebaut. Gruß --Pischdi >> 19:52, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Leider fehlt noch fast alles zur Art seiner Politik, zu seiner politischer Einstellung und auch zu seiner Bedeutung. Die "Tätigkeitsbeschreibung" in der Einleitung gefällt mir eigentlich auch nicht so recht, ich würde ihn eigentlich eher als "Staatswissenschaftler" denn als "Philosoph" im weiteren Sinne sehen. --AndreasPraefcke ¿! 11:02, 22. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Andreas: wer wird denn gleich so ungeduldig sein? Und als Klassiker darf nicht fehlen It's a wiki ;-) --Pischdi >> 07:30, 23. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Staatswissenschaftler war er primär, obgleich er auch einen Lehrstuhl einrichten wollte zur Kulturgeschichte in Leipzig. Damit aber kam er nicht durch. --Mario todte 14:05, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ein Bild hat er, auch das ist schon einen großen Dank wert.--Mario todte 18:14, 15. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:06, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]