Diskussion:Kim Clijsters

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Kim Clijsters“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Die arme Frau gestraft mit solch' einem Foto. Die hat mehr verdient! (nicht signierter Beitrag von 213.196.225.24 (Diskussion) 15:13, 14. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

es sind "nur" sechs Finalteilnahmen.

Damit die Diskussion um sechs/sieben Finalteilnahmen ein Ende hat: Kim hat die US Open dreimal gewonnen und stand 2003 im Finale. Zweimal hat sie im Finale von Roland Garros gestanden, und einmal im Finale von Melbourne. Macht summa summarum sieben Finalteilnahmen bei Grand Slams.--Djaix 00:47, 22. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]


Einzelnachweise nicht erreichbar[Quelltext bearbeiten]

  • ↑ ORF-ON vom 21. August 2009
  • ↑ APA.at am 14. September 2009

waren am 4.11.2010 nicht erreichbar. Bitte nachprüfen und korrigieren oder löschen

W.girmes 21:51, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Habe die Refs entfernt. Sind Deadlinks und auch nicht unbedingt erforderlich.--Djaix 11:43, 5. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Vollständiger Name[Quelltext bearbeiten]

Also zumindest laut der englischen und niederländischen Wikipedia heisst sie mit vollem Namen Kim Antonie Lode Clijsters. Sollte man das nicht auch bei uns so machen? MfG --Herbrenner1984 11:14, 6. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hab das jetz mal geändert --Herbrenner1984 21:00, 16. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Angekündigtes Comeback 2020[Quelltext bearbeiten]

Ist aufgrund des angekündigten Comebacks zur WTA Tour 2020 die einleitung "ehemalige Tennisspielerin" noch korrekt? Wie ist diesbezüglich die Regel für Änderungen? Gruss, --LH7605 (Diskussion) 23:40, 17. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Naja, bis jetzt ist es ja "nur" eine Ankündigung. Obwohl ich natürlich auch nicht glaube, dass sie es sich bis in ein paar Monaten, wenn die neue Saison beginnt, noch einmal anders überlegt, würde ich "ehemalige" erst entfernen, wenn sie auf der Meldeliste des ersten Turniers steht bzw. dort ausgelost wurde und ihr erstes Spiel bestritten hat. Jetzt wäre es imho noch zu früh, den Status zu ändern. --DonPedro71 (Diskussion) 23:47, 17. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]
Ok, können wir so verfahren. Würde halt zu 99,99% davon ausgehen, dass sie tatsächlich noch mind. dieses eine Match bestreiten wird, aber das zählt ja aus guten Gründen nicht. Gruss, --LH7605 (Diskussion) 00:01, 18. Sep. 2019 (CEST). Nachtrag: kann entfernt werden --LH7605 (Diskussion) 00:02, 18. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]