Diskussion:Launchpad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Absatz "Kritik" müsste überarbeitet werden. Canonical plant inzwischen, den Quelltext zu veröffentlichen: [1] --84.165.220.242 21:21, 11. Jan. 2009 (CET) Ist inzwischen geschehen, habe Veröffentlichung unter Kritik hinzugefügt. (nicht signierter Beitrag von 84.62.149.215 (Diskussion | Beiträge) 09:52, 21. Jul 2009 (CEST)) [Beantworten]

Müsste noch immer überarbeitet werden: Ich finde es wenig sinnvoll, erst 20 Zeilen darüber zu schreiben, dass das System nicht frei ist, um dann später in einem Zweizeiler zu ergänzen, dass es seit XY doch frei ist. M.E. würde es reichen zu sagen, dass Canonical lange kritisiert wurde, weil sie LP nicht freigegeben haben, sie diesem Vorwurf aber mit der Freigabe des Quellcodes unter AGPL Rechnung getragen haben. Der Abschnitt in seiner jetzigen Form ist einfach völlig überholt. --92.73.203.245 12:38, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:25, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Wäre eine Begriffsklärung ratsam ? -> Musik Midi[Quelltext bearbeiten]

Im Bereich elektronischer Musik Midi etc. gibt es sogenannte Launchpads, etwa "Novation Launchpad Mini MK2". Die haben erkennbar mit diesem Artikel nichts zu tun. (nicht signierter Beitrag von 2001:1A81:62A3:2A00:B058:4DE1:DCD8:88DB (Diskussion) 18:22, 4. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]