Diskussion:Liste der Mitglieder des Niedersächsischen Landtages (16. Wahlperiode)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung auf falsches Lemma[Quelltext bearbeiten]

Das Parlament heißt offiziell "Niedersächsischer Landtag", nicht etwa "Landtag Niedersachsen", auch wenn dieser Schriftzug auf dem Logo des Landtages steht. Die heutige Verschiebung war deshalb falsch. -- Robert Weemeyer 20:02, 26. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nach dem Tod von Ralf Briese wollte ich auch gerne wissen, wer für ihn nachrückt. Der Liste zufolge ist es Meta Janssen-Kucz. Ob sie es aber wird, muss sie noch entscheiden. Die anderen Nachrücker kann man hier finden: http://www.landtag-niedersachsen.de/nachruecker/ --93.232.231.72 21:17, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Eine weitere Spalte in der die Mitgliedschaft in den Ausschüssen aufgeführt wird wäre schön. --Nicor (Diskussion) 23:58, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]