Diskussion:Liste der Staatsfarben der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--Hedwig in Washington (Post) 14:38, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Wäre es nicht angebracht, die weiße Farben irgendwie als weißes Bild darzustellen? Im Moment ist es ja eher so, dass die Farbe weiß stattdessen freigehalten wurde, mich hat das beim lesen irritiert. Weiß würde sich ja auch anbieten, da der Hintergrund der Tabelle nicht weiß ist und diese Farbe sich so davon abhebt. Ticketautomat 19:52, 30. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

wunschgemaess erledigt! 8) --Hedwig in Washington (Post) 02:08, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Falsche Kategorie ?[Quelltext bearbeiten]

Bin der Meinung diese Liste gehört zu den Kategorie Fahnen, Flaggen usw. Hier ist von keinem Wappen die Rede. Das ist nur eine Farbskala der RAL-Farben. Das sind nur bevorzugte Landesfarben, haben also im heraldischen Sinn hier keine Berechtigung. J.R.84.190.240.130 17:45, 13. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]