Diskussion:Luscious Jackson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es handelt sich hierbei um eine Übersetzung des gut recherchierten englischen Artikels über die Band, den ich teilweise um irrelevante Stellen gekürzt und dafür an anderer Stelle um für deutsche Leser relevante Stellen erweitert habe.

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:46, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Seltsamkeiten und Überarbeiten-Aufforderung[Quelltext bearbeiten]

Im Text heißt es:

Die zweite Single Nervous Breakthrough wurde ohne Video veröffentlicht und war nicht im Handel erhältlich. Pläne, Devotion als dritte Single zu veröffentlichen, wurden trotz einer bereits vorbereiteten Radioversion verworfen, da das Interesse an dem Album deutlich abnahm.
  1. Was ist eine zwar veröffentlichte, aber nicht im Handel erhältliche Single?
  2. Wessen Interesse am Album nahm ab?

Ich bin den Text nur mal kurz durchgegangen und habe ein paar Erste-Hilfe-Maßnahmen durchgeführt. Man sollte ihn aber nochmal mit mehr Muße durchgehen, die ganzen noch vorhandenen Doppelungen streichen und die Einleitung verbessern (kürzen). Außerdem frage ich mich, ob die ganzen Sachen, die Ex-Mitglieder nach Band-Austritt gemacht haben, in diesen Artikel gehören, der immerhin unter dem Lemma Luscious Jackson und nicht Luscious Jacksons Umfeld und seine Ableger firmiert.

-- Pemu (Diskussion) 03:51, 1. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]