Diskussion:Manfred Binz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Manfred Binz[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Karriere als (Co-)Trainer" ist fehlerhaft. Ich habe zwar schon versucht diesen Abschnitt zu bearbeiten, aber meine Änderungen wurde bislang nicht übernommen. Vielleicht weil ich keine Quellen angegeben habe ? Kenne mich damit nicht so gut aus.

Womit ich mich aber zu 100% auskenne ist Kickers Offenbach. Und in folgendem Abschnitt habe ich gleich mehrere Fehler entdeckt:

Zitat: "Im Zuge der Trainerentlassung von Jörn Andersen nach dem Abstieg in die Regionalliga wurde auch Co-Trainer Manfred Binz am 25. Mai 2008 in Offenbach entlassen. Seitdem war Manfred Binz als Co-Trainer beim FSV Frankfurt tätig. Von diesen Aufgaben wurde er aber im Oktober 2009 entbunden."

1. Fehler: Andersen wurde beim OFC nicht entlassen. Sein Vertrag war durch den Abstieg hinfällig und er wurde am 20.05.2008 (nur 2 Tage nach dem Abstieg) bereits als neuer Trainer beim FSV Mainz 05 vorgestellt.

2. Fehler: Die Kickers sind 2008 nicht in die Regionalliga abgestiegen, sondern in die neu geschaffene 3. Liga.

3. Fehler: Binz wurde zwar am 24.05.2008 von den Kickers freigestellt, was aber nichts mit Andersen zu tun hatte. Der neue Trainer Hans-Jürgen Boysen legte keinen Wert auf seine Dienste und wollte das eingesparte Geld für den Co-Trainer lieber in der Kader stecken.

-- 85.180.198.41 00:52, 10. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:29, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]