Diskussion:Martin Freeman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ich das noch richtig weiß spielt er eine kleine Rolle in Hot Fuzz???

Und er spielt Watson in Sherlock, kommt neuerdings nach dem Tatort (nicht signierter Beitrag von 85.180.188.97 (Diskussion) 21:51, 31. Jul 2011 (CEST))

Dr. Watson
Martin Freeman in der BBC-Serie Sherlock aus dem Jahr 2010 mit Benedict Cumberbatch als Holmes.

--129.69.141.80 15:25, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Homepage des Schauspielers ist "nicht mehr länger Online". Stand 24.10.2010. Bitte korrigieren. (nicht signierter Beitrag von 217.208.214.99 (Diskussion) 16:32, 24. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Pescetarismus[Quelltext bearbeiten]

"Freeman ist Pescetarier." Das hat mal wieder diese unfreiwillige Komik, die man bei Wikipedia leider öfter antrifft. Der Schauspieler Martin Freeman hat einen eigenen Wikipedia-Artikel, vermutlich weil er in seinem Beruf einen gewissen Bekanntheitsgrad hat. Er sortiert in seiner Küche einige Lebensmittel aus und ernährt sich nach seinen Vorlieben. Das muss schnell mit einem komplizierten Fremdwort benannt und bei Wikipedia der Weltöffentlichkeit bekannt gemacht werden. Muss er in seinen Filmen gedoubelt werden, wenn Fleisch auf dem Teller liegt? Hat er Vor- oder Nachteile in seinem Beruf als Pescetarier oder ist er wohlmöglich andauernd gezwungen den Begriff zu erklären? Hat er einen Feiertag mehr im Jahr? Und warum verrät der Artikel nicht, ob Freeman im Sitzen oder Stehen pinkelt, ob er seine Pudelmützen gewöhnlich über die Augenbrauen zieht und welchen Frauentyp (mollige oder drollige) er bevorzugt? --Ilsebill (Diskussion) 18:34, 5. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]