Diskussion:Martin Zeil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeil war auch Mitglied des Gemeinderats der Gemeinde Gauting, dort 2. Bürgermeister, und ist heute noch Mitglied des Kreistags des Landkreises Starnberg. Da es sich um öffentliche Ämter handelt, sollte man das noch erwähnen.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 82.135.69.36 (DiskussionBeiträge) 22:52, 7. Okt. 2006 (CET)) [Beantworten]

Ich gehe davon aus, dass er mit dem Amtsantritt als bayerischer Wirtschaftminister sein Bundestagsmandat niedergelegt hat, oder? --Holger 17:15, 30. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Nachfolger von Jörg Rohde und Martin Zeil, sind anscheinend Erwin Lotter und Daniel Volk (Quelle: FDP Bayern) --Gamma9 11:34, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Zu Daniel Volk gibt es folgende Homepage, die aber leider m.E. zuwenig hergibt. --Gamma9 12:15, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Kann ich persönlich bestätigen. Der Wikipediaartikel zu Daniel Volk ist doch gar nicht so unausführlich?. --Akriesch 23:07, 8. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hat Herr Zeil eine Verbindung zum Adelsgeschlecht Waldburg-Zeil? --92.229.152.187 22:03, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

wie kommst Du da drauf und tut diese Frage irgendwas zur Sache ? Wenn dem so wäre, würde das Sicher im Artikel stehn. --188.174.102.190 14:01, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Liste der amtierenden Landwirtschaftsminister in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Hier ist offenbar etwas durcheinander geraten. Martin Zeil ist/war Wirtschaftsminister im Kabinett Seehofer I; Landwirtschaftsminister ist/war Helmut Brunner. (nicht signierter Beitrag von 80.156.47.37 (Diskussion) 10:05, 20. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]