Benutzer:Akriesch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
LaTeX-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene LaTeX-Kenntnisse.


Dieser Benutzer arbeitet an der Universität Erlangen-Nürnberg


Benutzer nach Sprache






Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Arian Kriesch. Ich bin Physiker. In meiner Freizeit engagiere ich mich politisch in der FDP. Mehr erfahren Sie auf meiner Website [1]

Meine Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel mit nennenswerten Beiträgen von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(meist außerdem auf en.wikipedia.org, manchmal auch fr.wikipedia.org)

  • Gesprochene Wikipedia:

Max-Planck-Gesellschaft:

Projektecke / Wikipedia-Lesezeichen / Werkzeuge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erstmal hier in meinem Sandkasten will ich folgende Wikipedia-Einträge vorbereiten. Ob diese Seiten mal zu offiziellen Einträgen werden, wird auch daran liegen, ob ihre Relevanz aus Sicht anderer Wikipedianer ausreicht, ich hoffe ja.

Dass diese Seite keine Wiederholung der Seite über Junge Liberale wird, darauf ist zu achten, das ist aber problemlos sicherzustellen.

Physik-Merker:

Philosophie-Merker:

Bilder und Ähnliches (direkt auf Commons)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]