Diskussion:MeinVZ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Neuanmeldungen möglich[Quelltext bearbeiten]

Weder auf MeinVZ noch auf StudiVZ sind Neuanmeldungen, mitten im Registrierungsvorgang (bei der Eingabe des eigenen Kennworts) wird die Registrierung beendet und man wieder auf die Startseite zurückgeleitet, obwohl der Registrierungsprozess noch nicht abgeschlossen wurde. --H.A. (Diskussion) 07:33, 7. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Onlinedatum ????[Quelltext bearbeiten]

Wenn man den Artikel so liest könnte man glauben, dass das VT-Netz erst 2008 entstand. Der Wikipedia-Artikel wurden jedoch wesentlich früher angelegt etc. Vgl. https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=MeinVZ&oldid=69398839 --Soenke Rahn (Diskussion) 22:08, 12. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Sehe gerade: Die Artikelbasis war der Artikel StudiVZ: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=MeinVZ&oldid=69398839 -- Frage mich aber ob nicht beides unter einem Artikel MeinVZ zusammengelegt werden könnte. Und StudiVZ als Weiterleitung halt umgeboben werden könnte. --Soenke Rahn (Diskussion) 17:26, 28. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]

warum sind denn keine neuanmeldungen möglich ??? (nicht signierter Beitrag von 92.208.164.80 (Diskussion) 21:41, 3. Dez. 2021 (CET))[Beantworten]

Offenbar gibt es seit 2023 meinVZ wieder, und zwar unter der URL https://meinvz.eu/. Ich habe den Artikel rudimentärst aktualisiert, es ist aber noch viel Arbeit notwendig. --DerErbse 00:29, 9. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]