Diskussion:Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Endlich findet dieser Vorfall seinen Weg in die Wikipedia, wo er doch schon aus dem Artikel März 2011 ständig getilgt wurde. Danke hierfür! --VerfassungsSchützer 10:54, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einfügung eines Abschnittes aus Arid Uka[Quelltext bearbeiten]

Aus dieser Version des Artikels über Arid Uka habe ich den (ausführlicheren) Abschnitt zum Tatablauf übernommen, um ihn dort kürzen zu können und damit Redundanz abzubauen. Eine Liste der Autoren findet sich in dieser Version des hiesigen Artikels. --Blogotron /d 12:31, 25. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Es ist mir unverständlich, dass der Tatverlauf gegenüber der alten Version nicht mehr chronologisch dargestellt wird. Außerdem wurden in meinen Augen aussagekräftige Quellen gestrichen:
--Lefschetz 16:56, 25. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Es erschien mir halt einfacher, einen Abschnitt komplett zu übernehmen, als ihn aus dem Konjunktiv umzuschreiben und die vier Namen samt Links auf Ramstein Air Base, Krieg in Afghanistan seit 2001 und RAF Lakenheath einzufügen. Den Artikel aus der Frankfurter Rundschau habe ich nun unter "Weblinks" eingefügt und die Mitteilung des GBA unter den Einzelnachweisen. --Blogotron /d 18:03, 25. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]