Diskussion:Mount Isa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin kein Experte fuer die Entwicklung der Stadt, aber koennte man diesen Satz nochmal ueberpruefen: "und 195 folgte noch die Entdeckung Silber-Blei-Zink-Lagerstätten." Bei der Jahreszahl fehlt wohl eine Nummer, und was ist mit dem Erzfund gemeint, ein zweiter Pb-Zn-Ag Erzkoerper, einer war ja schon bekannt? Geomartin 05:03, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

"Vor der europäischen Besiedlung war das Gebiet von Aborigines, den Kalkadoon besiedelt, die den kargen Boden als Weideland nützten." Echt? Was haben die Kalkadoon denn da weiden lassen? --80.146.245.99 12:25, 18. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:49, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]