Diskussion:NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, bei mir steht da kein Artikel. Deshalb habe ich das gelöscht. --Nicola (Diskussion) 18:23, 31. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Ah - ist klar! Du weisst doch, ich bin manchmal etwas langsam... Schöne Grüsse von der anderen Seite. --HOPflaume (Diskussion) 20:19, 31. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Und an der falschen Stelle stands auch noch, habs ewig gesucht :) Wenn der englische Artikel noch kommen würde, wärs ja schön :) Gruß --Nicola (Diskussion) 22:58, 31. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Der englische Beitrag ist im Review Prozess, den Link habe ich etwas zu früh gesetzt, kommt wieder rein, sobald die Site freigegeben ist. --Ulizinho (Diskussion) 09:56, 1. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Sowas hatte ich mir schon gedacht :) Dann aber bitte den interwiki-Link nach unten setzen. Gruß, und im Übrigen danke! --Nicola (Diskussion) 09:59, 1. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bundeskanzler Willy Brandt[Quelltext bearbeiten]

Es gehört nicht viel Geschichtskenntnis dazu, um zu wissen, dass im Jahre 1979 Helmut Schmidt Bundeskanzler war. Kam nun die Intervention im Jahre 1979 von Helmut Schmidt, dem damaligen Bundeskanzler, oder doch von Willy Brandt, dem damaligen SPD-Parteivorsitzenden? --Fuitfuit (Diskussion) 17:03, 19. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Man sollte nicht Geschichtskenntnis mit Aufmerksamkeit verwechseln. -- Nicola - Ming Klaaf 17:27, 19. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Sonderausstellungen (Auswahl)[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt mutiert inzwischen zu einer (möglichst) vollständigen Auflistung. Eventuell auf die bedeutendsten oder besucherträchtigsten reduzieren, oder ..... --WvB 08:01, 3. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]