Diskussion:Navis (Tirol)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von GiftBot in Abschnitt Defekter Weblink
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Navis (Tirol)[Quelltext bearbeiten]

hierher archiviert aus Benutzer Diskussion:W!B: --W!B: (Diskussion) 20:15, 16. Jan. 2014 (CET)Beantworten

Hallo W!B:,

Ich wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Ich habe bei mir auf der Beobachtung Navis (Tirol). Hier bei ist mir gerade aufgefallen, dass die Liste der denkmalgeschützten Objekte in Navis (Tirol) nicht mit umgezogen worden ist. Richtig wäre Liste der denkmalgeschützten Objekte in Navis. Was jetzt wo hingehört und ob die Liste geteilt werden muss, kann ich leider nicht sagen. Auch gibt es die Kategorie Navis (Tirol) nicht. --Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Diskussion) 10:57, 2. Jan. 2014 (CET)Beantworten

Wikipedia:Löschkandidaten/1. Januar 2014 #Kategorie:Navis nach Kategorie:Navis (Tirol), ich maul dort grad herum wegen dem kuddelmuddel. die denkmalsachen gehören dann zwecks umstellung Benutzer:AleXXw mitgeteilt, cf. Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Österreich/Archiv 2011 #Flachau (Salzburg) , Gemeinde →Flachau. ich werd das wohl per hand umstellen, anstatt die löschdisk abzuwarten, es geht nur um rezeption der problematik .. ;) --W!B: (Diskussion) 18:17, 2. Jan. 2014 (CET)Beantworten
Echo is super ;) Einfach verschieben und (ganz wichtig!) a) in der Kopfvorlage und b) in der Bezirksdenkmallistennavi den Namen ändern. LG --AleXXw •שלום!•disk 20:41, 2. Jan. 2014 (CET) PS: Nicht bestehende Artikel zu Rotlinks machen ist im Fall der Denkmallisten eher Kontraproduktiv, alles auf dem Tool aufbauenden Tools glauben der Artikel existiert, da WP keinen 404er sendet, zB hier oder da.Beantworten
Hallo, ich spreche von dieser Liste. bitte nochmal schauen.--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Diskussion) 22:09, 2. Jan. 2014 (CET)Beantworten
Ich kenn mich nicht mehr aus was wohin verschoben werden soll ;) Wichtig ist dass unter "{{Denkmalliste Österreich Tabellenkopf" -> "|Gemeinde = Navis" in der Liste der "Link" stimmt und da auf die Liste und nicht auf einen Redirect verlinkt wird, den Rest erledigen die Bots ;) LG --AleXXw •שלום!•disk 22:14, 2. Jan. 2014 (CET)Beantworten
NavisNavis (Tirol) - eine frage noch, AleXXw: soll ich wartungslisten ala Wikipedia:WikiProjekt Österreichische Denkmallisten/Fehlerlisten (alt)/Tirol/2013 erledigt auch nachkorrigieren? --W!B: (Diskussion) 07:34, 3. Jan. 2014 (CET)Beantworten
na sicher, sonst werden doch die links dangling. lg --Herzi Pinki (Diskussion) 10:35, 3. Jan. 2014 (CET)Beantworten
thx, dangling ist nie gut erledigtErledigt - der rest der whatlinks sind noch nicht refreshte transcludes W!B: (Diskussion) 10:42, 3. Jan. 2014 (CET)Beantworten
End of hierher

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Statistik Austria: Bevölkerung am 1.1.2023 nach Ortschaften (Gebietsstand 1.1.2023), (ODS, 500 KB)

GiftBot (Diskussion) 02:38, 4. Dez. 2015 (CET)Beantworten