Diskussion:Ngawang Lobsang Chöden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht sinnvoll[Quelltext bearbeiten]

Die Problematik der unterschiedlichen Schreibweisen tibetischer Namen in der Wikipedia wurde u.a. auch hier angesprochen. Nachdem eine gute Lösung für die Personennamen gefunden wurde finde ich es nicht sinvoll einen Stub nach dem anderen anzulegen, der möglichst eine andere Schreibweise verwendet. --Wissling 18:50, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Solange die bei den Namenskonventionen angekündige Publikation zur Umschrift außerhalb der Wikipedia nicht erschienen ist, behalte ich mir vor, das Lemma dorthin zu setzen, wo ich den besten Weblink zu einem Thema entdeckt habe. --Reiner Stoppok 19:09, 26. Okt. 2009 (CET) PS. Gegen eine Verschiebung habe ich (selbstverständlich) nichts einzuwenden.[Beantworten]

Und welches ist Deiner Meinung nach „der beste Weblink“ zu Ngawang Losang Chöden? --Wissling 19:36, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Das verrate ich ebensowenig wie beim "Rgolong-Kloster". --Reiner Stoppok 19:44, 26. Okt. 2009 (CET) PS: Das wollte ich Dich auch gerade fragen![Beantworten]

Aha. --Wissling 22:54, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Das strengste Geheimnis aber ist Tschangtscha Hutuktu! --Reiner Stoppok 00:11, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:27, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]