Diskussion:Ni-Hor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelter Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich habe nun vorerst die Artikel Nu (Hor) und Ni-Hor verschmolzen (gem. Zusammenführung Versionshistorie). Es ergeben sich aber Unstimmigkeiten wegen der Übersetzung. Was stimmt denn nun ? Grüße --NebMaatRe 13:24, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hi!^^ Naja.. das Wort "nj" bedeutet eigentlich, dass jemand oder etwas zu einem (bei so frühen Namen oft weggelassenen) bestimmten Gegenstück gehört. Schau dazu mal bei Ruaben.. ;-)--Weneg 13:33, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
N35M17
, oft nur
N35
geschrieben, steht meines Wissens allein für ni ; n.j ; und bedeutet "zu etwas gehörig". Wieso und woher das "nu" ist mir nicht klar. Gruß -- Muck 15:49, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]