Diskussion:Niestetal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Sperre erfolgte, da ein dreister Dieb geistigen Eigentums unter dem Schutz der Anonymität seiner IP hier sein Diebesgut eingebracht hat. Der Dieb hat danach den entsprechenden URV-Hinweis entfernt. Die Wikipedia kann sich nicht zum Handlanger solcher Straftaten machen lassen. --ST 21:37, 18. Feb 2006 (CET)

Gut und richtig gehandelt! Aber wie geht es nun weiter? …da es ja nun doch einige Personen gibt, die sich ja wohl für dieses Thema interessieren fällt es ja auf wenn jemand weiterhin sein Diebesgut hier platzieren will …wir können es ja dann herausnehmen und trotz allem weiterarbeiten. Mit dieser Vollsperrung steht das ganze Thema! Evtl. hat das der dreister Dieb‚das’ im Vorfeld bezweckt? --Knilchensohn
Ich habe die URV beseitigt und den Artikel zum Test freigegeben. --ST 22:18, 18. Feb 2006 (CET)
Danke, so können wir nun wieder am Thema weiterarbeiten. --Knilchensohn

Es wäre schön, wenn man die Seite zur Gemeinde Niestetal wieder entsperren könnte. Es gab zwar in den letzten Wochen immer mal wieder einige Spaßbeiträge, keine aber die man nicht im Griff hatte. So -gesperrt- kann die Seite aber auf keinem Fall erweitert werden – kann ja auch nicht im Sinne von Wiki sein. --Benutzer:Knilchensohn Kompleten Eintrag

Wirtschaft und Infrastruktur[Quelltext bearbeiten]

In diesem Abschnitt heißt es: "In Niestetal gibt es zurzeit rund 4.950 Arbeitsplätze" sowie "... SMA Solar Technology mit mehr als 5000 Arbeitsplätzen im Ortsteil Sandershausen".

Das widerspricht sich doch: "rund 4.950" ist weniger als "mehr als 5000", zumal sich letztere Angabe auf nur eine Firma bezieht, wozu noch Arbeitsplätze in anderen Unternehmen, Verwaltung usw. hinzukommen können! Was also stimmt? --2003:E3:7F09:5625:45E5:6CCD:2372:53C3 01:05, 8. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Nach dem Artikel zu SMA waren dort zu den besten Zeiten 5.000 Mitarbeiter beschäftigt, aber es gibt ja noch ein paar andere Standorte. Ich habe die Zahl daher rausgenommen.--2003:C1:3735:3ED2:7CC5:C739:116C:B38F 13:22, 25. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]