Diskussion:Nokia IPSO

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  1. In welchen Geräten wird IPSO eingesetzt?
  2. Es gibt mehrere andere Einrichtungen die unter der Abkürzung IPSO firmieren, der Text sollte daher auf anderes Lemma mit Klammerzusatz (??)) verschoben werden, um IPSO für BK-Seite freizumachen (IPSO-Suche bei Google)--Blaufisch 18:44, 6. Dez. 2006 (CET)

Verschieben kann man am besten nach 'Nokia Ipso' wie in en auch. Kenn mich mit dem Verschieben und den BK Sachen noch nicht so aus, würde aber den Nokia Ipso Artikel noch überarbeiten. --I-quote 09:18, 17. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

ok ich war mutig und hab es verschoben :-) nun kann ja jemand die BK Seite anlegen und ich erweitere die IPSO Seite ein wenig ;-) --I-quote 09:20, 17. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:57, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]