Diskussion:Norges Kommunistiske Parti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es jetzt so einigermaßen ok? (nicht signierter Beitrag von Division Libertaria (Diskussion | Beiträge) 10:07, 19. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Im Vergleich mit en:Communist Party of Norway ist es noch recht knapp. Nach einer Quelle schaue ich nächste Woche selbst mal. -- Aspiriniks 10:39, 19. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Quellen hab ich jetzt ein paar angegeben.--Division Libertaria 10:54, 19. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Quellen bitte nicht (nur) im Bearbeitungskommentar angeben, sondern im Artikel selbst (in einem eigenen Abschnitt "Literatur" bei gedruckten Quellen oder im Abschnitt "Weblinks" bei Internetquellen. Danke, Gruß, Aspiriniks 11:05, 19. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]