Diskussion:PJIRC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- Perrak 19:50, 21. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]


Folgendes war ein Kommentar in dem Artikel und wurde von mir hierher kopiert: --Church of emacs Talk18:58, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Informationen von http://www.pjirc.com/about.php könnten hier noch eingearbeitet werden (Features etc.)

Die Seite ist offline? --Scorpion008 00:54, 23. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Die offizielle Seite pjirc.com ist offline und nurnoch mit Werbespam befüllt. Link entfernt.


Pjirc.com ist wieder online und mit Content des Projekts bestückt. Link wieder eingefügt. --Philipp-de 16:32, 30. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:26, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]