Benutzer Diskussion:Church of emacs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

(de) Hinweise:

  1. Manchmal brauche ich ein bisschen länger um zu antworten. Ich bitte um ein wenig Geduld.
  2. Nachrichten bitte unten anfügen und mit --~~~~ unterschreiben.
  3. Wenn du mir hier schreibst, antworte ich dir auch hier. Dafür kann es nützlich sein, dass du diese Seite temporär in deine Beobachtungsliste aufnimmst. Hier klicken um dies jetzt zu tun.
  4. Wenn du mir woanders schreibst, dann antworte ich auch dort. (Falls ich das nicht tun sollte, kannst du mich hier daran erinnern)
  5. Es gelten die allgemeinen Konventionen für Benutzerdiskussionsseiten
  6. Lob & konstruktive Kritik sind willkommen! Siehe auch meine Bewertungsseite
  7. Bitte schreibe nur wenn unbedingt erforderlich eine Email (Oversight-Anfragen sind jederzeit willkommen). In den meisten Fällen ist eine Nachricht hier einfach sinnvoller. Notfall-Kontakt für Admins.
  8. Wenn du einen Fehler findest, zögere nicht, ihn zu korrigieren. Dies ist schließlich ein Wiki :-)

(en) For your information:

  1. Sometimes it takes some time until I respond. Please be patient.
  2. Please add messages below and sign them with --~~~~.
  3. If you write me here, I reply here. You may want to add this page to your watchlist, click here to do so now
  4. If you write me somewhere else, I will reply there (If I forget to do so, remind me here)
  5. The usual talk page guidelines apply here
  6. Praise & constructive criticism are welcome! See my evaluation page
  7. Please only Email me when you really think it is important (oversight requests are of such an importance). In most cases it makes more sense to contact me here. Emergency contact for administrators
  8. If you find any mistake, feel free to correct it. It's a wiki world :-)
Archivübersicht Archiv

Abschnitte, deren jüngster Beitrag 30 Tage alt ist, werden automatisch archiviert.

Wie wird ein Archiv angelegt?

Lob[Bearbeiten]

Ich finde es toll, dass du ein Foto von dir zeigst, damit andere wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ich würde das auch gerne machen, leider weiß ich nicht wie das geht. lg, AV-OK

Beiselen[Bearbeiten]

Guten Tag, ich hatte den Artikel zur Beiselen GmbH bearbeitet. (http://de.wikipedia.org/wiki/Beiselen) In manchen Punkten kann ich nachvollziehen dass er zu werblich geschrieben wurde. Dies ist mir beim nochmaligen lesen mit Abstand auch aufgefallen. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine kleine Hilfestellung geben. Denn ich, als Mitarbeiter des Unternhemens, sehe eben dass der Text so wie er jetzt steht falsch ist und wichtige Dinge unterschlagen werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Band FAiR aus der Schweiz[Bearbeiten]

Hallo herr FoxtrottBravo.

Ich bestehe auf den eintrag meiner Band FAiR aus der Schweiz, welche 2002 in Luzern gegündet worden ist. Sie Diskussion:

allo Herr FoxtrottBravo:

Unsere Band FAIR ist sehr echt und relevant, und hat u. a. dieses Jahr 2014 eine offizielle Veröffentlichung getätigt: die CD "unFAiRbindlich" (MAD Records MR17). Fragen Sie doch bei der SUISA nach. Unsere offizielle Homepage ist www.fair-music.ch. Oder auch unsere FB-Geschäftsseite www.facebook.com/fair.switzerland.FAIR haben sich 2002 in Luzern gegründet. FerdiSpaeti (bin hier registriert). {{unsigniert|FerdiSpaeti|16:31, 29. Jul. 2014}