Diskussion:Pasardschik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Löwe gilt nicht als das Wahrzeichen von Pazardzhik!!! Es ist der alte Turm mit der Uhr im Zentrum des Stadtes.

Du meinst das alte Postgebäude, welches nach einem Brand wieder aufgebaut wurde. Wie bei so manchen kommt es auf die Betrachtung an. Das alte Postgebäude ist allerdings ein Blickfang. Auch geschichtlich ist es sehr wichtig für die Stadt. Ich werde die Bemerkung aus dem Bild entfernen, um unnötige Diskussionen um die Wahrzeichen entgegenzuwirken. (Es gibt auch noch andere Historische Gebäude in der Stadt)--Chlempi 12:43, 28. Okt 2005 (CEST)

Die richtige Name der Stadt ist "Pazardjik". Die Namen "Pasardschik" or "Padardzhik" sind nicht richtig geschrieben. (nicht signierter Beitrag von 87.126.9.141 (Diskussion) 13:31, 24. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich bin auch der Meinung. Aber in der Diskussion bin ich untewr gegangen. Darum habe ich wenigstens eine Weiterleitung eingefügt. --Chlempi 18:51, 24. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Isl. Minderheit[Quelltext bearbeiten]

Die EI spricht von MuslimGipsies. Nur ist der Begriff Zigeuner in Deutschland nicht gängig. Das Problem ist das die Gipsy community der Chorohan und Kalajdschi [Gipsy community (Horohan and Kalajdži groups)] m.E. nicht zu den Gruppen der Sinti und Roma angehören. Wie lösen wir das Problem? -- Vammpi 12:53, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:05, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]