Diskussion:Pestalozzischule Zwickau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"kein Grund zum löschen"[Quelltext bearbeiten]

Der Link zur Website der Schule steht nun wieder doppelt im Artikel. Die einstige Meldung über die Fördermittel scheint auf der Schulseite nicht mehr verfügbar zu sein, aber als Kurzfassung auf der Webpräsenz der Tageszeitung. --Lysippos (Diskussion) 23:16, 28. Feb. 2016 (CET) ps: siehe Suchergebnis http://www.pestalozzischule-zwickau.de/search/index.php?search_path=&string=Auch+Pestalozzischule+meldet+Bauverzug&match=all[Beantworten]

Ich vertraue da auf Boshomi, der sich aufopferungsvoll und unermüdlich um nicht erreichbare urls kümmert, wenn die in seiner Wartungskat auftauchen. -- Glückauf! Markscheider Disk 06:10, 29. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Jetzt habe ich es doch rausgenommen, weil es wohl genaugenommen nicht so wichtig war. -- Glückauf! Markscheider Disk 08:09, 29. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]