Diskussion:Ploggensee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2008032710011631 liegt seit dem 27.03.2008 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: Svens Welt 12:19, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

URV-Verdacht[Quelltext bearbeiten]

Ich hoffe, dass dies von einem gelesen wird, der eine gewisse Entscheidungsbefugnis bei wikipedia hat. Ich bin doch ein wenig unbeholfen beim Umgang mit den diskussionen und kann mich deshalb auch kaum wehren, wenn die von mir erstellten Seiten aufgrund von Urheberrechten gesperrt werden. Dazu folgendes: Der Verweis auf gleiche oder ähnliche Inhalte in "http://www.angelregionen.de" ist natürlich richtig. Ich bin aber selbst verantwortlich für die Inhalte dieser Seite, welche über das eu-projekt s-man2000 finanziert wurde. Alle Angaben sind also mein persönliches geistiges Eigentum und somit besitze ich auch das Urheberrecht.

Bitte nachlesen unter: http://www.angelregionen.de/index_en.phtml?showdata-76&Instanz=72&Datensatz=2&SpecialTop=38

gerrit68

Bitte folge zur Freigabe der Texte den Anweisungen in der jetzt im Artikel befindlichen Box. Wichtig ist, dass du den vorgefertigten Text, der unter "hier" hinterlegt ist, an die angegebene Adresse per Mail schickst. Dann sollte alles klappen. Erwähne darin bitte auch den Mechower See, den Goldensee und den Santower See. Bitte verzeihe die Maßnahmen, aber genau für diese Einwände des Autors stehen ja ein paar Tage Zeit zur Verfügung. --Niteshift 19:04, 25. Mär. 2008 (CET)