Diskussion:Pol’and’Rock Festival

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Donauinselfest ist ebenfalls ohne Eintritt aber mit 3 MILLIONEN !!!! Besuchern gibts beinahe 10 mal soviele! (nicht signierter Beitrag von 193.171.240.5 (Diskussion) 00:07, 20. Feb. 2007 (CET))[Beantworten]

ist es denn in Wien ein Rockfestial oder ein Musikfestival? ;o) ...Sicherlich Post 20:53, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Pojowy Patrol (Friedenspatrouille) - Das ist schlecht! Pokojowy Patrol ist richtig! (nicht signierter Beitrag von 78.8.78.239 (Diskussion) 13:06, 5. Aug. 2007 (CEST))[Beantworten]

relevanz die toten Hosen[Quelltext bearbeiten]

2002 und 2005 war zb die totenhosen mit babei was soll mir das sagen die ärzte warenn da auch und viele andere deutsche bands und 2 mal und mehr waren dort auch schon viele bands (nicht signierter Beitrag von 178.25.70.102 (Diskussion) 11:40, 6. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]

wann waren die Ärzte da? und welche vergleichbar populären bands waren wann da? ...Sicherlich Post 11:49, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Wer bin ich 2012[Quelltext bearbeiten]

Hier ein paar Bilder von Leuten/Bands von denen ich nicht weiß wer es ist. ...Sicherlich Post 12:52, 7. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bild 50 ist Robban Bäck (Sabaton). 51 ist der Saxophonist von Dubioza Kolektiv. 52 ist dann einer der beiden Sänger von der gleichen Band, und zwar Almir Hasanbegović, der auch auf Bild 68 und 70 zu sehen ist. 57 könnte evtl. Der Lange (In Extremo) sein. Sicher bin ich mir nicht, aber von den anderen Gitarristen, die am Samstag auf der Hauptbühne gespielt haben, sieht dem Mann auf dem Foto keiner auch nur entfernt ähnlich. Bei Bild 17 habe ich keine Ahnung. Jurek Owsiak erkenne ich, die anderen nicht. --Theghaz Disk / Bew 15:39, 7. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
na das ist doch schonmal was; bleibt erstmal nur die unsicherheit bei 57/Der Lange und ggf. jmd. bei 17 ...Sicherlich Post 16:02, 7. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Achso: Danke natürlich!! :) ...Sicherlich Post 16:03, 7. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was will uns wer damit sagen?[Quelltext bearbeiten]

"...2009 etwa Lech Wałęsa, 2012 die Präsidenten Gauck und Komorowski und 2013 der Musikmanager Peter Jenner..." ??? Tilde (nicht signierter Beitrag von 84.161.226.28 (Diskussion) 08:16, 22. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

so wars gedacht :) ...Sicherlich Post 11:29, 22. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:02, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]