Diskussion:Präsidentschaftswahl in Ägypten 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Generator (Diskussion) 12:35, 7. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Ausgeschlossene Kandidaten[Quelltext bearbeiten]

Sollten wir alle zehn ausgeschlossenen Kandidaten aufzählen oder nur die vier bekanntesten, die Medienaufmerksamkeit hervorgerufen haben? Meiner Meinung nach nur die vier bekanntesten, denn Kandidaten, die nicht an der Wahl teilnehmen und auch zu keinem Zeitpunkt eine Chance hatten, bei der Wahl eine Rolle zu spielen, sind nicht gerade relevant. Ihre Aufzählung ist daher uninteressant. Außerdem habe ich bisher auch noch keine Quelle gesehen, in denen steht, aus welchen Gründen die sechs weniger bekannten Kandidaten ausgeschlossen wurden. Nur zu schreiben, dass sie ausgeschlossen wurden, ohne Begründung, halte ich auch nicht für sonderlich informativ. --Bujo (Diskussion) 14:43, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Naja...mich zumindest würde schon interessieren welche Kandidaten warum ausgeschlossen wurden. Ich habe mich bei den Pressemeldungen immer gefragt warum nur vier genannt wurden. Ich hab sogar mal hier in dem Artikel nachgesehen ob bei uns wenigstens mehr darüber steht :-) Stand aber nicht :-( Generator (Diskussion) 14:52, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Solange wir bei den sechs weniger bekannten Kandidaten die Gründe nicht kennen, würdest du sie trotzdem wenigstens aufzählen oder nicht? --Bujo (Diskussion) 14:59, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ja würde ich wohl. Auch wenn die Namen alleine nicht besonders viel aussagen. Etwas mehr wäre natürlich nicht schlecht. In der Hoffnung, dass jemand kommt und mehr dazu einträgt. Generator (Diskussion) 15:11, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Mann scheint ja im Westen recht beliebt zu sein und wird dort ja mal gerne als favorit gehandelt. Aber wie sieht das denn in Ägypten aus, da er doch wohl der Vertreter des alten Regime ist.--Antemister (Diskussion) 22:35, 23. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Oh, das wird schwierig. Mit ist auch schleierhaft, aufgrund welcher Informationen man die Popularität Mussas in Erfahrung bringen könnte.--Definitiv (Diskussion) 13:00, 25. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:20, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]