Diskussion:RC Roubaix

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke hier sollte der Ausdruck überarbeitet werden, "Französischer Meister: Fehlanzeige" passt nicht in den Stil einer ernstzunehmenden Enzyklopädie, wie Wikipedia --Jan Hoffmann 01:07, 12 November 2005 (CET)

Das sehe ich etwas anders: die Artikel über die französischen Vereine sind (fast) alle nach dem selben Prinzip strukturiert und enthalten unter anderem Informationen über Ligazugehörigkeit, professionellen Status des Vereins und Erfolge in den beiden wichtigsten nationalen Wettbewerben (Championnat und Coupe) "auf einen Blick". Das empfinde ich als durchaus leserfreundlich. Und ist nicht die Aussage, dass der Verein XYZ bisher keinen entsprechenden Titel gewonnen hat, auch eine Information? Fußballinteressierte (und wer sonst sollte sowas lesen) wollen das durchaus wissen. Das Wort "Fehlanzeige" ließe sich evtl. durch ein anderes ersetzen - aber welches? Gruß von --Wahrerwattwurm Mien Klönschnack 01:18, 12. Nov 2005 (CET)