Diskussion:RJD2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name des Künstlers[Quelltext bearbeiten]

Woher hast du die Informationen, dass er so heißt, Benutzer 84.113.244.104? Ich glaub dir das, deswegen mach ich es auch nicht rückgängig. Quellen wären trotzdem schön. Google-Hits sind zwar nicht alles, aber der 'alte' Name taucht häufiger in Webseiten auf.--Krlkch 16:22, 23. Mär 2006 (CET)

Ich hab den Namen mal wieder zurückeditiert. 84.113.244.104 scheint keinen triftigen Grund gehabt zu haben, den Namen zu ändern. --Krlkch 21:05, 5. Apr 2006 (CEST)

Die alte Homepage ist nicht mehr online, habe als Ersatz sein MySpace-Profil verlinkt. Nicht genau so gut, aber das einzig brauchbare... -- Fumanschu 02:05, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

neue(?) Homepage funktioniert und wurde von mir hinzugefügt. Ist Myspace noch relevant? -- 217.233.238.146 15:25, 16. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke für's Einfügen. Einige Interpreten führen ausschließlich eine MySpace-Seite. Wenn eine richtige Homepage vorhanden ist, ist diese aber vorzuziehen. Gruß. --Lipstar 16:25, 16. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Intro: Mad Men[Quelltext bearbeiten]

RJD2 lieferte das Anfangslied der amerikanischen Fernsehserie Mad Men. Titel: A beautiful mine Dr. Delirium 22:45, 20. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]