Diskussion:Ralf Dujmovits

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2009113010047768 liegt seit dem 30. November 2009 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: -- Guandalug 09:03, 2. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Die Freigabe gilt für diese Version --Guandalug 09:03, 2. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ist der Shisha Pangma Hauptgipfel nach aktuellen Vermessung nicht nur 8027 m hoch, und erreicht die 8046 m nicht? Dann sollte man die Höhe in der Tabelle berichtigen. (nicht signierter Beitrag von 188.97.241.91 (Diskussion | Beiträge) 15:40, 21. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

Richtig, das ist uns hier wohl ein Mal durch die Lappen gegangen. Bei der Überschreitung weiter unten war die korrekte Höhe angegeben. Ist jetzt auch bei der ersten Besteigung richtig. Dank und Gruß --PietJay AufeinWort 16:23, 21. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Absatz Bekannt wurde der staatlich geprüfte Berg- und Skiführer durch eine 33-stündige Live-Übertragung einer Durchsteigung der Eiger-Nordwand in den Berner Alpen. Mit über 40 Expeditionen im Himalaya und Karakorum sowie den Anden, Alaska und in der Antarktis gehört er weltweit zu den erfahrensten Höhenbergsteigern und Bergführern. ist so auch auf der Seite von Amical zu finden. Ist das eine URV? Wenn ja, was tun? --PietJay AufeinWort 16:25, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Keine URV, siehe oben ;) --Guandalug 09:03, 2. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Weiß ich, er hatte mir ja auch geantwortet. :-) --PietJay AufeinWort 09:04, 2. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Dujmovits ist ja ein burgenlandkroatischer Familienname. Stammen seine Vorfahren denn aus Österreich oder Jugoslawien? --Hodsha (Diskussion) 11:34, 6. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]