Diskussion:Reklamationsmanagement

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir wer sagen was internes Reklamationsmanagement ist??

BItte schnell!!!

Geklauten Text entfernt[Quelltext bearbeiten]

Also Leute diese 10 Thesen habe ich auf folgenden Seiten gefunden:

Zudem scheint mir der gesamte Artikel irgendwie aus verschiedenen Quellen zusammenkopiert worde zu sein. Wenn ich schon solche Sätze lese: Reklamationen bestimmen nicht unser tägliches Leben, und das ist auch gut so. Dieser Vorgang stört aber unsere tagtäglichen Geschäftsprozesse und wird daher als extrem störend empfunden. Damit unterscheidet er sich nicht von anderen Prozessen wie Mahnungen, Musteranforderung o.ä., die genauso ungleichmäßig auftreten. Während Alltagsprozesse problemlos funktionieren, müssen diese Bereiche praktisch immer wieder neu gelernt werden.

Der Artikel gehört überarbeitet. Und nein ich habe keine Lust dazu. -- WikiPimpi 19:30, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]