Diskussion:Rogério Ceni

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat es mit seinem Zweitnamen „Mücke“ auf sich? Der klingt nicht wirklich brasilianisch... --Josue007 Diskussion 19:31, 28. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Auch wenn die Weltpresse heute begeistert von 1000 Spielen und über 100 Toren für São Paulo berichtet, werden in der Wikipedia dennoch nur die Ligaspiele (und -tore) aufgeführt. Geht man zB nach [1] (soweit ich sehe, unbelegt, aber dennoch markant), so ergeben sich 49 Tore in 443 Ligaspielen. Ggf. sind noch die Spiele der Campeonato Paulista hinzuzufügen. Es werden sich zurzeit aber auf keinen Fall 1000 Liga(!)-Spiele finden. Wer weiß mehr bzw hat eine ordentliche Statistik? --Roger 12:08, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: Auch die jetzt aufgeführten 965 Liga(!)-Spiele sind zweifelhaft. --Roger 12:09, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
: Oh, da war ich dann wohl etwas vorschnell mit meiner Änderung. :( -- LordHorst - Moin 15:26, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

hat aufgehört[Quelltext bearbeiten]

https://twitter.com/BBCSporf/status/602423289747808256 Finde leider nur portugiesische Artikel darüber.... --Beate (Diskussion) 20:58, 24. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]