Diskussion:Rosanna Arquette

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Freie Erziehung“, „liberales Elternhaus“, aber im Artikel über ihre Schwester steht, die Mutter habe ihre Tochter misshandelt. Das passt für mich so nicht zusammen. (nicht signierter Beitrag von 80.129.88.148 (Diskussion) 16:26, 11. Feb. 2007 (CET)) [Beantworten]

Laut [1] wurde die Ehe mit John Sidel bereits 1999 geschieden. Im Artikel steht jedoch, dass sie noch besteht. Kann das jemand klarstellen? -- Diwas 01:19, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel steht nicht explizit, dass die Ehe noch besteht, nur dass aus der Ehe ein Kind hervorging. --Mikano 13:53, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sorry, ich hatte mich dann doch entschlossen, den Artikel zu ändern, aber versäumt das hier kundzutun. Du hast also meine verallgemeinerte Version gelesen. -- Diwas 00:23, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

„Sie ist die älteste von fünf Geschwistern. […] Rosanna Arquette hat drei Geschwister, die ebenfalls Schauspieler sind.“

Das widerspricht sich oder ist zumindest nicht eindeutig. Gibt es ein viertes Geschwister, das sich nicht der Schauspielerei verschrieben hat? --Seth Cohen 15:13, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:42, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Zweiter Vorname[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel der deutschen Wikipedia heißt sie Rosanna Lauren, im Artikel der englischen aber Rosanna Lisa. Was stimmt nun - und welches Wiki muss korrigiert werden? (nicht signierter Beitrag von 91.35.99.29 (Diskussion) 00:38, 17. Mai 2021 (CEST))[Beantworten]