Diskussion:Roxann Dawson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hatte Roxann nicht auch einen Gastauftriit bei JAG? Sollte man vielleicht erwähnen... (nicht signierter Beitrag von 87.123.1.153 (Diskussion) 23:18, 29. Apr. 2007‎)

Laut IMDb nicht. -- SJPaine (Diskussion) 23:41, 28. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Auch ich hätte geschworen, sie bei JAG gesehen zu haben - nach Prüfung von IMDb denke ich jedoch, daß ich das wegen der Uniform mit "Seven Days" verwechselt habe. Aber dafür hatte Jolene Blalock (T'Pol bei ST:ENT) eine Gastrolle bei JAG --Maresa63 Talk 22:33, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Ist es sinnvoll mit einer kurzen Romanze zu beginnen anstatt ihrer eigenen Leistunegn? --Sir Stephens stille Stunde (Diskussion) 05:04, 21. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Es ist keine „Romanze“, sondern zwei Ehen, die erste davon mit Auswirkungen auf ihren Namen. Also bitte so lassen. --Dirk Lenke (Diskussion) 10:46, 22. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich bin nicht überzeugt. Dass Menschen, insbesonder Frauen in früherer Zeit, ihren Namen ändern, ist nicht so unüblich. Dennoch ist das Privatleben meist ein hinterer Abschnitt, eventuell notwendige "Spoiler" an passender Stelle eingefügt. Aber so erfahre ich von ihrem Privatleben bevor ich überhaupt weiß, warum mich das interessieren sollte. --Sir Stephens stille Stunde (Diskussion) 05:01, 3. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Was sie relevant macht, steht in der Einleitung. Die Ehen mit anderen Filmschaffenden fügt sich in die Biografie ein. (eine 3M würde ich deshalb aber nicht beantragen). --Dirk Lenke (Diskussion) 14:34, 3. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]