Diskussion:SG BBM Bietigheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Name Saison 2008/09[Quelltext bearbeiten]

Seit dieser Saison heißt der Verein SG BBM Bietigheim. Steht auch auf der Vereins-Website so. Sollte der Artikel verschoben werden?? --Holger 18:47, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

ja, wenn die Namensänderung definitiv und offiziell ist. Eine Quelle wäre super! --Ĝù  dis-le-moi  18:58, 8. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
mh - Quelle stand ja bei der Anmerkung: [1] und [2]. Ich verschiebe dann mal. Gruß --Rax post 01:49, 3. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Spielstätte[Quelltext bearbeiten]

Worum spielt der Verein auch in Ludwigsburg? Die eigene Halle ist doch sogar größer, das erscheint mir sehr ungewöhnlich. Vielleicht sollte man das auch im Artikel erklären. MrEnglish (Diskussion) 00:59, 30. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wenn ich mir die Spielpläne dieser Saison ansehe, trägt die SG BBM ihre Spiele nur in Ludwigsburg aus, wenn am selben Tag die Bietigheim Steelers ein Heimspiel haben [3] [4]. Daher gehe ich davon aus, dass die Sporthalle in Ludwigsburg lediglich eine Ausweichhalle für die SG BBM ist. --Matzematik (Diskussion) 18:22, 30. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Trennung Männer und Frauen[Quelltext bearbeiten]

Sollten die beiden Profimannschaften Männer und Frauen (beide 1. Bundesliga) jeweils eine eigene Wikipedia Seite bekommen? --Peter Pögel (Diskussion) 20:00, 27. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]