Diskussion:Salztonebene

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der englischen Wikipedia gibt es gleich drei Begriffe für die gleiche Sache. Das sollte man hier frühzeitig vermeiden. --Saperaud  00:52, 10. Jul 2005 (CEST)

Ich habe hier die Definition verbessert und gegen Sabkhas abgegrenzt. Ist aber nicht einfach bei den verschiedenen Definitionen. Schön ist der Artikel noch nicht, aber jedenfalls nun nicht mehr redundant zu Sabkha. -- Engeser 15:47, 12. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Link zu Salar[Quelltext bearbeiten]

Hallo! habe neulich den Link zum französischen Salar (désert de sel) gesetzt, weil ich die Begriffe nach den Beschreibungen für Entsprechungen halte (mit minimalen Abweichungen wegen unterschiedlichen Codierungen). Der wurde gestern ohne Begründung wieder entfernt. Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund? (Ich habe nämlich im Französischen bisher keine bessere Entsprechung gefunden.) Falls nicht, würde ich den Link gerne wieder setzen. Gruß --Lisette 00:44, 3. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]