Diskussion:Sascha Hommer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist das Pseudonym?[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte nach einer Umformulierung schon fast auf speichern gedrückt, als mir dies auch auf der reprodukt-Seite ins Auge fiel. Ein Pseudonym ist ein erfundener Name. Wenn er als Pascal D. Bohr geboren wurde, wie es zu Beginn der Biografie steht, ist das nicht das Pseudonym. Ich glaube allerdings, dass der Geburtsname Sascha Hommer ist, ohne dafür jedoch einen Nachweis zu haben. Können wir das irgendwie klären, email an ihn selbst wäre auch eine Möglichkeit. Gruß --Lyzzy 13:31, 16. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hatte ich übersehen, danke. Das Pseudonym ist Pascal D. Bohr, der Geburtsname müsste Sascha Hommer sein. (Ich hab lambiek.net was Gegenteiliges gelesen, aber die Reprodukt-Seite dürfte wohl Recht haben.) --Shikeishu 19:11, 16. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:50, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]