Diskussion:Satoshi Tajiri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Satoshi Tajiri“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Achne, ein bisschen weiter ausbauen könnte man diese Seite schon...

ja, und kein wort darüber, dass der herr unter dem asperger-syndrom leidet, sollte meiner meinung nach schon erwähnt werden... 89.57.50.207 02:02, 26. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Viele Asperger-Autisten ‚leiden‘ nicht an ihrer Entwicklungsstörung. Er gehört vermutlich dazu. Das Wort sollte daher ausgetauscht werden. 91.3.62.134 05:26, 11. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Sicher brauchbar: [1][2]--141.84.69.20 16:19, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wir sind in Europa, also wird der Vorname einer Person zuerst geschrieben. Daher -> Ken Sugimori, Shigeru Miyamoto. Den Nachnamen zuerst zu schreiben verwirrt nur und ist unnötig. Ich weiß, dass man in Japan den Nachnamen zuerst nennt, aber nicht hier. --81.62.39.221 19:36, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Todesmeldung[Quelltext bearbeiten]

Er ist am 11.3.2011 gestorben es wurde in Twitter geschrieben. Obwohl es noch nicht in den Medien in Europa ist.--Goleochutz 22:15, 12. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Nichts ist bestätigt und offenbar eine Falschmeldung. Tajiri ist vermutlich Opfer eines Internet-Hoax' geworden, wie schon zuvor Justin Bieber etc. Der Artikel ist aus dem Grund im übrigen auch für IPs aktuell gesperrt. --Christian140 22:21, 12. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Habe den Hoax jetzt mal mit der Quelle aus en-WP im Artikel hinzugefügt. -- SJPaine 14:09, 11. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Public domain-Foto: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/File:Satoshi_Tajiri.jpg 93.233.115.47 10:18, 2. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]